Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

Unser Team

Margitta Hunger

Geschäftsführerin, Buchhalterin, Tourguide

Margitta Hunger

Mitbegründerin der Firma, Sie hält den Laden in Schwung! Aufgrund ihrer freundlichen, zuverlässigen und fachkompetenten Art fühlt sich im Hause jeder gut aufgehoben! Dabei sind über die Jahre schon viele Kunden zu guten Freunden geworden.
Andre Hunger

Serviceberater / Gesellschafter / Schadengutachter

Andre Hunger

Andre ist ein Profi in seinem Fachgebiet und bereits seit Firmengründung im Team.Er absolvierte seine Lehrausbildung u. seine Meisterausbildung. Er ist vor allem für den Bereich EDV, Garantieregulierung u. Service zuständig. Als Gutachter kann er bei vielen Versicherungsangelegenheiten weiterhelfen.
Danny Hunger

Serviceberater / Gesellschafter / Tourguide

Danny Hunger

Die Leidenschaft rund ums Motorrad wurde Danny bereits in die Wiege gelegt. Er hat die Ausbildung im elterlichen Betrieb beendet und ist voll begeistert eingestiegen.Seine Motorradbegeisterung bringt er in seine tägliche Arbeit ein und betreut alle Kunden freundlich, zuverlässig und kompetent. Seine oberste Priorität ist ein freundliches Betriebsklima und zufriedene Kunden.
Julia Reuter

Verkäuferin Bekleidung u. Zubehör / Serviceassistentin Fahrzeugverkauf

Julia Reuter

Julia hat bereits vor vielen Jahren ihre Ausbildung bei uns gemacht . In unserer Bekleidungsabteilung ist sie perfekt ausgebildet, hilft Sie euch bei der Auswahl der passenden Motorradbekleidung. Außerdem ist sie auch gern Ansprechpartnerin für Bikes u. ATV`s. Sie punktet vor allem mit ihrer ruhigen und ehrlichen Art. Nach einer Beratung bei ihr ist jeder perfekt eingekleidet und ausgestattet!
Jörg Steinert

Kfz-Meister

Jörg Steinert

Jörg ist Kfz-Meister, seit vielen Jahren Kfz-Mechatroniker im Bereich Motorrad, verantwortungsbewußt, und die ruhige Seele für alle zu bewätigende Aufgaben.
Felix Schubert

Kfz-Mechatroniker

Felix Schubert

Felix hat seine Lehrzeit in der Firma absolviert und gehört seit vielen Jahren zu unserem wertvollen Werkstatt-Team. Er ist unter anderem unser Spezialist für Quads. Er steht gerne für technische Tipps zur Seite.
Michael Beier

Aufbereiter - Kfz Mechaniker

Michael Beier

Seit Mai 2019 gehört Micha zu unserem Werkstatt-Team . Als gelernter Kfz-Mechatroniker und leidenschaftlicher Motorradfahrer führt er bei uns Reparaturen an Motorrädern, Rollern und Quad`s durch. Alle verkauften und angekauften Fahrzeuge gehen durch seine Hände. Für den Aufbau von Neufahrzeugen hat er Feingefühl und Liebe zum Detail.
Leonie Joan Gläs

Azubi Automobilkauffrau

Leonie Joan Gläs

Joan ist neu in unserem Team und sehr begeistert fürs Motorrad und die bevorstehenden Herausforderungen. Sie ist auch euer kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Gern berät Sie Euch bei Bekleidung und Zubehör.
Jim Huke

Azubi KFZ-Mechatroniker- Fachrichtung Motorrad

Jim Huke

Jim hat im August 2021 seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker begonnen. In unserer Werkstatt hilft er tatkräftig mit und wird bei uns zum Profi in Sachen Motorradtechnik und Quadinstandsetzung ausgebildet.